Sprungmarken:

Rechtsanwälte und Notare Steen und Partner in Kiel-Zentrum: Dr. Sebastian Castringius

Sie sind hier:  Startseite. Die Anwälte. Dr. Sebastian Castringius

Rechtsanwalt und Notar
Dr. Sebastian Castringius

Dr. Sebastian CastringiusFachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Castringius wurde 1968 in Bremen geboren. Nach dem Studium in Kiel und dem Referendariat in Hamburg begann er seine Anwaltstätigkeit bei der insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzlei Dr. Weiland und Partner in Hamburg. Nach einer kurzen Zwischenstation bei der Kanzlei Bissel und Partner in Erlangen arbeitete er von 2005 bis 2014 in der überregionalen Kanzlei Take Maracke & Partner, zuletzt als Partner. Seit dem 01.08.2014 ist er Partner der Kanzlei Steen und Partner.

Dr. Castringius ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und berät seit Jahren Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Betriebsräte in allen Fragen des Arbeitsrechts.

Die weiteren Schwerpunkte der Tätigkeit von Dr. Castringius sind das Insolvenzrecht, das private Baurecht, das (internationale) Erbrecht und das Forderungsinkasso. Im Erbrecht verfügt Herrn Dr. Castringius über die theoretischen Voraussetzungen für den Fachanwalt für Erbrecht.

Diese Seite ausdrucken.

zum Seitenanfang mit Sprungmarken.